Rutherford

Ausgezeichnete Top-Weine aus dem Hause Rutherford Wine

Die noch von Familienhand geführte Rutherford Wine Company hat ihren Sitz im Herzen des Napa Valleys und wird von dem studierten Oenologen Marko Zaninovic geführt. Mit dem Motto „Honest quality. Honest value." feiert er seit Jahren Großerfolge.

Red Diamond Winery

Der Name „Red Diamond Winery“ ist vielen versierten Weinkennern ein Begriff. Das Weingut befindet sich am Ufer des Columbia River, im Osten des Bundesstaates Washington. Die Geschichte des Weingutes begann im Jahre 2003, als der erste Merlot erzeugt und in den umliegenden Restaurants serviert und verkauft wurde. Qualität und Geschmack des Rotweines konnten gleichermaßen überzeugen, sodass im ersten Jahr über 25.000 Weinkisten vertrieben wurden. Im Laufe der Jahre gewannen die Weine des Herstellers viele Anhänger, die das Qualitätsbewusstsein der Red Diamond Winery zu schätzen wussten.

Mondavi

Robert Mondavi - Vorreiter der amerikanischen Weinbranche

Der Gründer Robert Mondavi gilt als Ikone der amerikanischen Weinbranche. Robert Mondavi zählt zu den Legenden der Weinwelt und das Weingut zu einem der innovativsten weltweit.

Chateau Ste. Michelle

Chateau Ste. Michelle 
Chateau Ste Michelle -International Wine & Spirit Competition 2012: U.S. Producer of the Year

Das 1934 gegründete und damit älteste Weingut der Region Washington State, Chateau Ste. Michelle kombiniert erfolgreich traditionelle Weinbereitung mit innovativen „Neue Welt"-Methoden.

Seiten